Besoffen aber gut !!

Moini moin

Erstma sorry das ich sooooo lange nichts mehr geschrieben hab

Es gibt faule Menschen, es gibt sehr sehr faule Menschen die NIE motivation haben und es gibt mich :D

so.... (für rechtschreibfehlerfreiheit garantiere ich nicht, da ich noch voll bin wie n specht)

 

Gestern abend war ich auf unserer Azubifeier von Bayer (keine feier ohne bayer :D )

das war sehr feucht fröhlich mit marco und pätrick... pätricks papa hat uns nach büttel gefahren und wieder zurückgebracht! voll duffte von ihm!

naja marco lag irgendwie schon um 11 oder so auf der bank und konnte nicht mehr... pätrick und ich haben weitergesoffen und so ab halb 12 weiß ich auch nichts mehr o0 

 bin nur heute morgn in meinem bett aufgewacht und hab mich gewundert

ich glaub aber das ich nicht gekotzt hab, sonst würds meinem magen jetzt nicht so schlecht gehn^^

nachher muss ich noch werkzeug zu gunnar bringen  und pätrick muss ja noch den gölf von heino hier abholen.
und dann muss ich um 16 uhr wieder aufn sanitätsdienst. nach vaale auf das dortige motorradtreffen bis morgen früh um 6 uhr!!

das kann ja was werden.

und dann um 10 schon wieder hoch und mit pätrick auf der stör paddeln.

 

naja leute... ich werd nu erstmal wieder in die porzelanabteilung!!!!!

 

euch noch n schönen!

 

tschüüüüüüü 

14.7.07 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen